... Kundenmeinungen ...

kleine Erfahrungsberichte und liebe Worte von einigen tollen und fantastischen Menschen mit denen ich bereits zusammenarbeiten durfte!

Ich danke euch herzlich für euer Vertrauen!

Darquise

Liebe Elisa,

ich möchte mich aus ganzem Herzen

für das Fotoshooting am Sonntag bedanken.  Ich war sehr nervös und konnte mich Dank deiner ruhigen Stimme, deiner Freundlichkeit und deiner Professionalität sehr schnell entspannen und habe den Nachmittag sehr genossen.

Ich finde es toll, wie du immer den richtigen Blickwinkel findest und ich habe die ganze Zeit deine Engelsgeduld bewundert.

Alles in einem Satz: es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich mache es auf jedem Fall wieder!!

Liebe Grüße,
Myriam.

Nicole

Liebe Elisa,

was für ein toller Tag was das mit dir im Lost Place.

Du hattest so viele Vorschläge für mich im Vorhinein, wo wir überall rund um Berlin ein Shooting planen können.

Dann haben wir uns für Grabowsee entschieden, was wirklich eine gute
Wahl war.

Die Anfahrt mit dir zusammen war schon sehr amüsant und wir hatten so einen guten Draht zueinander, das wir uns etwas verfahren haben.

Angekommen am Lost Place haben wir uns erstmal umgesehen und zwei Spots für uns festgesetzt.

Du warst die ganze Zeit einfach nur die Ruhe in Person - auch als du warten musstest bis ich endlich nach gefühlten Stunden erwärmt und bereit war.

Immer herzlich und fröhlich, selbst beim Shooting, wo ich nie ein Ende finde,

hast du mit einer Engelsgeduld weiterfotografiert.

Ich glaube insgesamt waren wir 8 Stunden zusammen am Shooten und die Ergebnisse sind einfach unglaublich gut!

Ich werde noch lange an unseren tollen Shootingtag denken und hoffe, dass wir bald wieder etwas zusammen planen.

Vielen Dank für die wirklich besonderen und einzigartig tollen Bilder.

Fränzi

Ich hatte einen unglaublich schönen Tag bei unserem Shooting mitten im Wald am Tegler See.

Die Stimmung war gelöst und alle gut gelaunt. Selbst, wenn etwas nicht geklappt hat, wurden mit einer Engelsgeduld die besten Fotos geschossen.

Ich bin unendlich dankbar für diese wunderbare Erfahrung und die unglaublich wunderschön gewordenen Fotos!

Und jetzt geht´s ans üben für die nächste Runde, denn ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Celine & Can

Liebe Elisa,
wir schwärmen immer noch von dem Shooting heute und können als Pärchen sagen, dass wir uns nicht wohler fühlen hätten können.

Du bist eine ganz tolle Fotografin, mit viel Sympathie.

Danke, dass wir vor deiner Kamera nochmal unsere Liebe aufblühen lassen konnten.

Marilyn Veber

Es war wirklich eine tolle und schöne Erfahrung mit Elisa zusammen zu arbeiten. Sie ist sehr umgänglich, freundlich und ich habe mich beim Photoshooting - trotz der Kälte draußen - sehr wohl mit ihr gefühlt. Die Bilder sind ebenfalls toll geworden. Jederzeit gerne wieder.

Marjy

Unser gemeinsames Shooting war wirklich toll! Die Bilder sind richtig schön geworden und hat mit ihr echt total Spaß gemacht! Immer wieder gern

SnowSnake

Das Shootig war wirklich klasse und nach dem das Eis gebrochen war, gings dann richtig los.
Die Stimmung war entspannt, gelassen, witzig und man hat sich von anfang an gut verstanden.
Elisa ist eine gute Fotografin und ein toller mensch, mit ihr zu arbeiten macht wirklich spaß und lohnt sich definitiv für weitere male.

Black Widow

Das Fotoshooting mit Elisa hat sehr viel Spaß gemacht. Sie hat eine super umgängliche Art und wir konnten beide unsere Ideen super einbringen, was sich auch in den Ergebnissen zeigt. Es sind sehr viele tolle Bilder entstanden. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit ihr absolut weiterempfehlen.

Darcey

Elisa ist eine sehr begabte junge Fotografin. Sie hat außergewöhnliche Ideen und die Fotos sind wirklich spektakulär geworden.
Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und die Bearbeitung der Fotos ging sehr schnell.
An den Fotos erkennt man ihre Leidenschaft und das Talent und ich freue mich irgendwann wieder mit ihr zusammenzuarbeiten.

Elena Monvoisin

Elisa ist eine unglaublich liebe und herzliche Person! Mit ihr zu arbeiten macht mega Spaß und es entstehen immer wahnsinnig tolle Ergebnisse!
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen vor ihrer Kamera stehen zu dürfen und würde es immer wieder tun!

Ela von Schlotterstein

Drei mal habe ich jetzt mit Elisa geshootet und jedes mal bin ich echt happy. Sie ist eine unheimlich liebe und sympathische Person und die Chemie stimmte einfach. Mit Elisa kann man super quatschen,lachen und shooten. Ich freue mich schon auf weitere Shootings mit ihr.
Die Bilder, die Sie von mir gemacht hat,gefallen mir sehr und Sie gibt auch Tipps, wenn man mal nicht so recht weiß, wie man sich jetzt am besten in Szene setzen sollte ,damit das Foto super wird. Ich kann von mir sagen,dass ich mich bei ihr wirklich wohl fühle und sein kann- wie ich bin! Danke

Ciwana Black

Das war mein zweites Shooting mit dir (nach dem kleinen beim WGT) und ich kann nur sagen gerne wieder!
Wirklich gut war, dass ich mich bei dir fertig machen konnte und ich nicht 1h im Oufit durch Berlin fahren musste. Da hat das Shooting gleich viel entspannter angefangen.

Wir konnten beide unsere Ideen in den Bildern verwirklichen - und ich hätte mir für diese Bilder keine bessere Fotografin suchen können. Ich wollte schon lange mal etwas mit vielen frischen Blumen machen. Und du hast schon viel Erfahrung im alternativen/fantasy Bereich - ich schau mir auch gerne die Bilder an, die du mit anderen Models gemacht hast.

Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Caesarin Carnifex

Drei Worte, die nicht ganz "Ich liebe dich", aber zumindest "Es war großartig" sind.

Ich habe gerad das Rohmaterial gesichtet und bin wirklich erstaunt, was dabei allerhand Gutes herausgekommen ist. Ein Gespür für das Bild und im richtigen Moment am Auslöser. Von ihrem tollen Wesen brauch ich gar nicht erst zu schwärmen.

Die entstandenen Bilder sprechen im Grunde für sich. Ich mag dieses tolle Shooting ungern "zerreden", nur so viel - ich freue mich bereits jetzt auf unser nächstes!

Mandy Blue

Mein erstes Fotoshooting an der Poledancestange hat mir super viel Spaß gemacht. Elisa hat mir mit ihrer entspannten, ruhigen und sehr herzlichen Art mir jede Aufregung vorher genommen. Alle wichtigen Fragen, die ich noch vor dem Shooting hatte, wurden mir schnell beantwortet. Für das Shooting hatte sie jede Menge Equipment und Accessoires dabei.

Elisa hat mich geschminkt und das Make-Up hätte ich entsprechend dem Thema nicht besser hinbekommen.

Ich bin noch recht unerfahren mit Fotoshootings und nicht das perfekte Fotomodel, daher wären ein paar Tipps zur Mimik und Gestik sowie Hand- oder Kopfstellung super gewesen.

Da aber für jede Pose mehrere Fotos geschossen wurden, konnte am Ende das perfekte Foto ausgesucht werden. Die Fotos sind wunderschön geworden. Ich kann Elisa nur weiterempfehlen und würde mich auf ein Wiedersehen irgendwann freuen.

Sarah

Ich kann Elisa Weiß nur empfehlen.

Sie hat eine sehr tolle Art an sich.

Die Shootings machen süchtig!

Ich kann euch nur empfehlen ein Shooting bei ihr zu machen.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Cat Phoenix

Elisa hat es geschafft, meinen erstes Fotoshooting an der Poledance-Stange zu einem unvergesslich schönen Erlebnis zu machen. Die Kommunikation vorab war freundlich und klar, sodass ich auch als Novizin genau wusste, was mich erwartet und was ich zu einem gelingenden Shooting beizutragen habe. Für das Shooting selbst hat die Fotografin trotz einer Location mitten im Wald, mit viel Liebe zum Detail ein professionelles Fotostudio aufgebaut, inklusive Maske und Accessoires, die Elisa sogar selbst gebastelt und genäht hat. An der Stange habe ich mich jederzeit wohl gefühlt, wobei die Tipps zur Haltung und Blick sehr hilfreich waren. Gerade als Anfänger war es mir wichtig, zwar meine eigenen Ideen einzubringen, dabei aber auch professionelle Tipps zu erhalten.

Der Umgang war freundlich und motivierend, es wurde viel gelacht und geschäkert, mit Pulver geworfen und Seifenblasen gespielt. Schon die Zwischendurch-Blicke auf die Kamera zeigten mir dabei immer wieder, dass der durchaus anstrengende Sport an der Stange sich allemal lohnt. Nun habe ich die Ergebnisse in Groß vor mir gesehen und konnte mich gar nicht sattsehen daran. Ich würde jederzeit wieder mit Elisa shooten, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Danke für alles! Cat_Phoenix

Celine

Liebe Elisa,
ich danke dir ganz recht herzlich für dieses entspannte Shooting!

Das war mein erstes Shooting und schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können.

Du bist so eine liebe Person und man braucht sich kein Stück unwohl vor der Linse fühlen!

Man merkt, dass du leidenschaftliche Fotografin mit großem Herz bist!

Gerne wieder

NN

Ich persönlich hatte ein wundervolles Erlebnis mit dieser einzigartigen Person. Ein Shooting-Tag draußen im Freien, ohne Grenzen, mit nicht der besten Wettervorhersage, teilweise bewölktem Himmel aber dutzend-Weise positive Energie von Elisa und Ihrem Begleiter. Ohne Ihre gute Laune würde das Ergebnis was wir hinbekommen haben niemals zustande kommen. Ich muss wirklich sagen, der Tag selbst hat unendlich viel Spaß gemacht, eine tolle Erfahrung von ihr sportliche Fotos machen zu lassen, Ihre Motivation dahinter, ihr guter Blick, Ihre Perspektive, alles führt dazu dass ich sage „bin immer wieder gerne dabei“. Was mir sehr gut gefallen hat während unserer Zusammenarbeit, ist dass sie komplett befreit auf einzelne Wünsche eingegangen ist, wie zB Anonymität, Zeitpunkt der Publikation etc. Ein Mensch mit dem man auf jeden Fall darüber reden kann was genau man haben will und wie -und sie lässt alles sehr einfach aussehen….. und vor allem ist sie auch sehr schnell. Kaum war das Shooting vorbei, hatte ich in der ersten Woche schon die ersten Ergebnisse. Also sehr schnell, Kompetent und sogar hervorragende Leistung von der Planung bis zur Ausführung! 

 

Vielen Dank liebe Elisa für deine Geduld, deine gute Laune, deine Tips, dein Verständnis und das tolle Ergebnis natürlich!! 

 

Ich kann Heretic-Art nur weiterempfehlen!

 

NN

Nancy

Das Shooting mit Elisa war mega toll und hat echt Spaß gemacht. Ich mag ihre Art wie sie mit Menschen umgeht. Die Fotos sind mega. Danke!
Ich freue mich wenn's mal wieder zu einem Shooting kommt!

Lexy

Elisa ist eine super liebe und gelassene Photographin, der man ihre Leidenschaft fürs Fotographieren gleich anmerkt. Die entstandenen Bilder beim Shooting mit Elisa sind allesamt unheimlich toll szenisch fotographiert und jedes einzelne Foto erzählt etwas anderes. Ich kann jeder Dame der alternativen Szene ein Shooting mit Elisa von Heretic Art nur wärmstens ans Herzen legen! Vielen Dank für diesen tollen Tag.

Marleen

Ich fand das Shooting mit Eliza super witzig und abwechslungsreich. Ich bin immer ein bisschen verplant und weiß nie so genau was ich als erstes machen will. Aber Eliza ist ganz ruhig und sehr verständnisvoll geblieben und hat mit mir alle Tricks und Outfits, die ich probieren wollte, erarbeitet.
Immer wieder gern.

Steffi

Ich habe super schöne Bilder erhalten. Die Bearbeitung der Bilder ging sehr schnell. Ein toller Tag mit einer sehr sympathischen und talentierten Fotografin.

Michèle Fandrich

Ich habe das erste mal mit Elisa geshootet und ich bin begeistert, die Chemie hat sofort gestimmt und wir haben viel gelacht. Sie hat mir noch so manche Tipps gegeben die mir in Zukunft sehr helfen werden.

Ich kann sie nur weiterempfelen.
Ich freue mich auf weitere Projekte und diese mit dir zu Planen.

Hedwig von Frankenstein

Eine super kompetente und liebenswerte Fotografin. Die Ergebnisse sind immer wieder Atemberaubend. Bin einfach immer zufrieden!

Nora

Liebes Fräulein Mondlicht,

das heutige Shooting mit dir hat mir unglaublich gut gefallen.
Trotz meiner staubedingten Verspätung warst du gut gelaunt und das Eis war schnell gebrochen.
Alle vorher getroffenen Absprachen hast du eingehalten und warst dir auch nicht zu schade dich für das perfekte Bild "schmutzig" zu machen.
Die von dir vorgeschlagene Location passte super zum Thema.
Du warst offen für meine Ideen und konntest mir deine auch gut vermitteln, so dass es ein lustiges und sehr effektives Shooting wurde.

Nichtmal 12 Stunden später hast du auch schon die ersten Bilder bearbeitet, blitzschnell also.

Ich freue mich auf das nächste Shotting mit dir.

LG Nora

Vanessa Vogl Fotography

Was soll ich sagen, Liebes?! Ich bin überwältigt. Überwältigt davon, was du da gestern wieder aus mir rausgeholt hast! Die Rohdaten hauen einen wirklich vom Hocker und ich bin wirklich  mega happy! 

Gini

Es war mein erstes Shooting an der Stange. Elisa hat ein wundervolles Set aufgebaut mitten im Wald in der Nähe vom Tegler See. Mit viel Liebe zum Detail hat sie eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Sie war immer geduldig und hat eine enorme Ruhe ausgestrahlt, wenn man nach der passenden Position gesucht hat.

Es gab eine Seifenblasenmaschine, Holypulver und verschiedenen Kopfschmuck dabei.

Die Bilder sind wunderschön geworden. Hin und wieder hätte ich mir mehr Tipps zur Arm- und Handhaltung gewünscht, da ich einfach noch sehr unerfahren bin beim Fotoshooting an der Stange.

Aber ich hatte einen tollen Tag, viel Spaß und sehr schöne Bilder.

Und ich bin auch gern wieder dabei!

Lucia Lumen

Ich fand es eine tolle Erfahrung, bin aber total unerfahren gewesen.

Daher hätte ich mir ein wenig mehr Anleitung gewünscht zu kleinen Verbesserungen der Haltung/

Arme/Blickrichtung.

Ich fand deinem Einsatz bemerkenswert wie du um uns gesprungen bist um die besten Bilder zu machen und die Ergebnisse sprechen ja für sich.

Die Atmosphäre war entspannt und unterstützend.

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Nerica

Liebe Elisa,
wir hatten schon länger eine gemeinsame Zusammenarbeit geplant und ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat – ich wurde nicht enttäuscht.
Elisa ist ein sehr symphatischer, umgänglicher Mensch mit der man

sich gut unterhalten kann, man kann gemeinsam scherzen und lachen,

was die Stimmung sehr auflockert.

Sie ist sehr zuverlässig, die Kommunikation klappt gut und auch die Bilder habe ich sehr zügig zur Auswahl bekommen – absolut empfehlenswert. Ich freue mich sehr, wenn es zu weiteren gemeinsamen Projekten sowohl allein wie auch in einem alternativen Paarshooting kommen würde, mein Vertrauen hat sie.

Elisa ist eine Fotografin mit Herz und Leidenschaft an der Fotografie, - ich kann sie nur empfehlen!

Liebe Grüße, Nerica.

Fjara Fotos

Liebe Elisa,

wir haben schon vor langer Zeit ein Shooting geplant nur haben wir uns aus den Augen verloren. Jetzt hat es ganz spontan mal geklappt. Wir haben das Thema Vikings umgesetzt passend zur Serie. Ich bin sehr begeistert von unseren Bildern. Alles hat wunderbar geklappt. Es ging auch sehr zügig!! Vielen lieben Dank für das entspannte kurze Shooting und ich hoffe, wir können das wiederholen.

Mach weiter so.

Liebe Grüße Friederike

Damaris Trompell

Das Shooting mit Elisa hat sehr viel Spaß gemacht und es sind ein paar tolle Bilder dabei herausgekommen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat aber auch selber sehr viele Ideen gehabt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Fiona

Ich habe nichts zu beklagen. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach fantastisch geworden. Ich würde jederzeit wieder ein Fotoshooting mit Elisa machen

Eve Pain

Ein ganz entzückendes Wesen und ausgezeichnete Fotografin.

Nadin

Ich hatte ein tolles Shooting mit Elisa und bin begeistert von ihrer Art und den tollen Ergebnissen. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting.

Sharona

Elisa ist sehr geduldig, total herzlich und es macht echt Spaß, mit ihr zu shooten. Es war mein erstes Poledance-Fotoshooting und ich bin echt von den Ergebnissen begeistert. Jederzeit gerne wieder!

Dark Whisper

Macht immer Spaß mit ihr zu arbeiten auch wenn wir bis jetzt oft Probleme mit dem Wetter hatten. Sie ist immer pünktlich, gut drauf und schnell in der Bearbeitung. Top! Freu mich schon aufs nächste mal

JayJay Pinkloveliness

Elisa und ich haben schon mehrmals geshootet, es ist immer wieder toll mit ihr und macht mega Spaß! Die Bilder gefallen mir auch immer sehr! Danke für die bisher gute Zusammenarbeit, gerne wieder.

Ich danke dir für das angenehme und schöne Shooting! Im Vorfeld waren wir uns sofort einig, der Termin und die Ideen standen schnell fest. Das Wetter war mega und auch vor Ort haben wir uns super verstanden und Sachen ausprobiert. Du bist ein sehr angenehmer Mensch, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht. Die Bilder sind suuuper toll geworden! DANKE! Gerne wieder!

Selenophile Art

Wie immer war die Fotografin zuverlässig und prima vorbereitet, die Arbeitsatmosphere war entspannt, kreativ und professionell. Frl. Mondlicht ist zuverlässig, kreativ, schnell und aufmerksam, dazu einfach eine liebenswerte Person. Unter vollem Körpereinsatz hat sie wunderbare Bilder geschossen. Die Bearbeitung erfolgt mehr als schnell! Immer wieder gern!

Ganz lieben Dank für alles!

Mai-J

Ich hatte sehr viel Spaß beim Shooting! Location und Licht hast du gekonnt eingesetzt und auf den Fotos eingefangen. Du beherrscht dein Handwerk!
Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Ich freue mich aufs nächste Mal!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,

© 2011 - 2019 // all pictures by Heretic-Art || Dark & Poledance Fotografie.
All right reserved.
Full credits, if necessary, are named on pictures seperately!

Proudly created with Wix.com

Elisa Weiß

13403 Berlin, Deutschland